… nachdem mein PC einen Komplettausfall und auch mein Ersatzlaptop den Geist aufgegeben hatte, habe ich meinen Blog und diverse andere Sachen ziemlich vernachlässigt. Das werde ich nun aber wieder ändern.

Es stehen wieder mehr Beiträge an. Zu Themen wie Typographie, Illustration, Inspiration, Musik, Erlebtem, Jobs, Uni etc. etc.
Ebenso gehts in ca. einem Monat los nach Thailand mit meinem Schatz :)
Er bastelt auch schon fleißig an unserem Blog. In dem ich erst so richtig tätig werde, wenn es los geht ;) Sorry nochmal dafür :*

Ansonsten geht es momentan immer berg ab und berg auf. Zu viel passiert die letzten Monate. Hoffe, dass sich gewisse Dinge wieder legen und ich dann wieder meine ganze Energie in Projekte und andere Dinge stecken kann. Dafür ist der Urlaub, glaube ich, ziemlich gut :)

Aber nun zu anderen Themen :)
Für alle, die in der Umgebung Köln wohnen:
Am 15.01.2010 findet im Underground, Köln – Ehrenfeld
(Vogelsangerstr. 200) ein Wohltätigkeits-Konzert statt. Dort werden
It’ a Zombie, Conversation Zero und Used to Remind auftreten.



Neues aus der ZombieSoundküche:

It’s a Zombie waren vom 08.01. – 10.01.2010 im Studio.
Songs neu aufnehmen :) Ihr könnt gespannt sein.
Denn es hört sich viel, viel besser an, als die alten Aufnahmen.

tune of the day:

