.. und ich bin in thailand :D

bis dahin ist aber noch eine menge stress angesagt.
haufen projekte für die uni.
referate. klausuren.

zwischendurch noch einem job nachgehn. dementsprechend ziemlich ausgebucht.

und dennoch komm ich zu nichts. kennt ihr das?
ich hoffe, diese phase ist bald wieder vorbei.

ja eigentlich wollte ich euch einen designcontest vorstellen, muss aber leider grade feststellen, dass ich die zeitschrift mit der anzeige bei meinem freund vergessen habe … natürlich ziemlich doof ;(
naja. dafür hab ich einen grund, morgen wieder einen post zu schreiben :)

dafür aber was anderes :)
der nikita actionclip contest ist wieder da.

ihr seid weiblich, über 18 und liebt es zu shredden? oder aber wohnt ihr in eher berg- und schneearmen gegenden und kommt nur hin und wieder dazu? dann braucht ihr nur folgendes tun:

filmt eure snowboardkünste und schickt diese an nikita.
der preis ist ein all-inklusiv-trip nach island.

sendet euer footage vom 19.02.2010 bis zum 12.03.2010 an contest@nikitaclothing.com. bevor ihr euer filmchen aber auf den weg schickt, müsst ihr folgendes beachten:
– du musst weiblich und über 18 sein.
– du kannst so viel footage einsenden wie du willst. aber die mail darf nicht größer als 4 mb sein.
– eure videos werden auf www.youtube.com/nikitacontest und mpora zu sehen sein.
deadline ist der 12.03.2010
– sendet euer stuff an contest@nikitaclothing.com und vergesst nicht folgende daten: vor- und nachname, geburtstag, adresse, emailadresse sowie telefonnummer. andere infos die ihr für wichtig haltet, können auch mitgeteilt werden ;)

tune of the day:

