ja wie der titel schon sagt … irgendwie bin ich grade voller tatendrang.
meinen blog umgestalten.
meine webseite neu gestalten.
mal wieder einen kalender gestalten.
und dies und das.

aber wo bleibt die zeit dafür?
und das irgendwie daueranhaltende kreativtief, das aus privaten gründen anhält?!

momentan kämpf ich mich so durch die projekte, dass ich dieses semster wenigstens überstehe :(
aber ich bin ja ziemlich optimistisch, dass ich meine gewohnte kreativität und auch gute laune nach meinem 6 wöchigem backpacktrip durch thailand wieder habe ;) entspannend wird der urlaub vielleicht nicht grade, aber vieles neues sehen. aufnehmen. verwerten. kultur. menschen. land.

ich bin ziemlich gespannt und hoffe nur, dass ich die projekte vorher alle gut abgewickelt bekomme. momentan sieht es so mittelmäßig aus. ich komm zwar voran, aber bin nicht so weit wie ich es gern gehabt hätte (nicht zu letzt, weil ich jetzt die letzten 3 tage krank war).

seit gestern schmiede ich allerdings noch an anderen plänen. für meinen blog. und allgemein wegen projekten.
steckt aber alles noch in kinderschuhen. wenn ich mir diesbezüglich genug gedanken gemacht habe, werde ich meine umwelt daran teilhaben lassen .)

bis dahin. habt etwas geduld. momentan viel stress mit allem :(

tune of the day:


