ja meine lieben.

lang, lang ist es her seit meinem letzten eintrag. aber entschuldigt.
ich war vom 22.02. – 04.04. unterwegs. backpacking in thailand.
nun aber voller tatendrang und mit einigem neuen zurück. die ankündigungen meiner letzten einträge werden nun nach und nach verwirklicht. oder komplett über bord geworfen. man weiß es noch nicht so genau. auf jeden fall werde ich wieder mehr bloggen. soviel zeit muss sein :)

man hat soo viele ideen, aber die zeit ist das, was fehlt. manchmal bräuchte der tag mehr als 24 stunden. oder man müsste einfach auch mal ohne schlaf auskommen. aber gut.

hier mal eine kleine aufheiterung für zwischendurch. seht dies auch als lebenszeichen an ;)

hier mal ein beweis dafür, dass es doch tatsächlich alles im world wide web gibt.

SMS von gestern Nacht erklärt sich ja von allein (leute können SMSen die sie letzte nacht bekommen haben dort posten) und bathroomdiaries.com ist eine auflistung von den saubersten toiletten weltweit (auf die seite bin ich übrigens gestoßen, weil ich schon wieder im backpackingfieber bin und mein neuer reiseführer diese mal erwähnt hat).

