Posts from the ‘world wide web’ Category

freaktv.blog moved.

freaktv.wordpress.com is now freaktvblog.de.

Advertisements

taylordavid.ca

the guy looks like johnny depp.
and his graphics are also nice ;)

i like his site and it inspires me for my redesign. so take a look.
taylordavid.ca

[german] lebenszeichen …

ja meine lieben.

lang, lang ist es her seit meinem letzten eintrag. aber entschuldigt.
ich war vom 22.02. – 04.04. unterwegs. backpacking in thailand.
nun aber voller tatendrang und mit einigem neuen zurück. die ankündigungen meiner letzten einträge werden nun nach und nach verwirklicht. oder komplett über bord geworfen. man weiß es noch nicht so genau. auf jeden fall werde ich wieder mehr bloggen. soviel zeit muss sein :)

man hat soo viele ideen, aber die zeit ist das, was fehlt. manchmal bräuchte der tag mehr als 24 stunden. oder man müsste einfach auch mal ohne schlaf auskommen. aber gut.

hier mal eine kleine aufheiterung für zwischendurch. seht dies auch als lebenszeichen an ;)

hier mal ein beweis dafür, dass es doch tatsächlich alles im world wide web gibt.

SMS von gestern Nacht erklärt sich ja von allein (leute können SMSen die sie letzte nacht bekommen haben dort posten) und bathroomdiaries.com ist eine auflistung von den saubersten toiletten weltweit (auf die seite bin ich übrigens gestoßen, weil ich schon wieder im backpackingfieber bin und mein neuer reiseführer diese mal erwähnt hat).

[german] voller tatendrang

ja wie der titel schon sagt … irgendwie bin ich grade voller tatendrang.
meinen blog umgestalten.
meine webseite neu gestalten.
mal wieder einen kalender gestalten.
und dies und das.

aber wo bleibt die zeit dafür?
und das irgendwie daueranhaltende kreativtief, das aus privaten gründen anhält?!

momentan kämpf ich mich so durch die projekte, dass ich dieses semster wenigstens überstehe :(
aber ich bin ja ziemlich optimistisch, dass ich meine gewohnte kreativität und auch gute laune nach meinem 6 wöchigem backpacktrip durch thailand wieder habe ;) entspannend wird der urlaub vielleicht nicht grade, aber vieles neues sehen. aufnehmen. verwerten. kultur. menschen. land.

ich bin ziemlich gespannt und hoffe nur, dass ich die projekte vorher alle gut abgewickelt bekomme. momentan sieht es so mittelmäßig aus. ich komm zwar voran, aber bin nicht so weit wie ich es gern gehabt hätte (nicht zu letzt, weil ich jetzt die letzten 3 tage krank war).

seit gestern schmiede ich allerdings noch an anderen plänen. für meinen blog. und allgemein wegen projekten.
steckt aber alles noch in kinderschuhen. wenn ich mir diesbezüglich genug gedanken gemacht habe, werde ich meine umwelt daran teilhaben lassen .)

bis dahin. habt etwas geduld. momentan viel stress mit allem :(

tune of the day:


WhiteSpace || “Get Yer Boots On”

here you can download a fresh and free snowboardmovie.

UK riders including

Mike Austin
Andy Nudds
Neil Mowbary
Sparrow Knox
Lynsey Ashdown
Will Smith (Eng)
Billy Morgan
Chris Kightley
Will Smith (Sco)
Will Tarbet
Matt Higson
John Weatherley
Steef Van Der Meer
Joe Sandy
Richie Logan
Jon Addison
Rowan Biddescombe
and Scott McMorris.

tune of the day:


[german] noch genau einen monat … und dieses und jenes.

.. und ich bin in thailand :D

bis dahin ist aber noch eine menge stress angesagt.
haufen projekte für die uni.
referate. klausuren.

zwischendurch noch einem job nachgehn. dementsprechend ziemlich ausgebucht.

und dennoch komm ich zu nichts. kennt ihr das?
ich hoffe, diese phase ist bald wieder vorbei.

ja eigentlich wollte ich euch einen designcontest vorstellen, muss aber leider grade feststellen, dass ich die zeitschrift mit der anzeige bei meinem freund vergessen habe … natürlich ziemlich doof ;(
naja. dafür hab ich einen grund, morgen wieder einen post zu schreiben :)

dafür aber was anderes :)
der nikita actionclip contest ist wieder da.

ihr seid weiblich, über 18 und liebt es zu shredden? oder aber wohnt ihr in eher berg- und schneearmen gegenden und kommt nur hin und wieder dazu? dann braucht ihr nur folgendes tun:

filmt eure snowboardkünste und schickt diese an nikita.
der preis ist ein all-inklusiv-trip nach island.

sendet euer footage vom 19.02.2010 bis zum 12.03.2010 an contest@nikitaclothing.com. bevor ihr euer filmchen aber auf den weg schickt, müsst ihr folgendes beachten:
– du musst weiblich und über 18 sein.
– du kannst so viel footage einsenden wie du willst. aber die mail darf nicht größer als 4 mb sein.
– eure videos werden auf www.youtube.com/nikitacontest und mpora zu sehen sein.
deadline ist der 12.03.2010
– sendet euer stuff an contest@nikitaclothing.com und vergesst nicht folgende daten: vor- und nachname, geburtstag, adresse, emailadresse sowie telefonnummer. andere infos die ihr für wichtig haltet, können auch mitgeteilt werden ;)

tune of the day:

[german] es geht wieder los…

… nachdem mein PC einen Komplettausfall und auch mein Ersatzlaptop den Geist aufgegeben hatte, habe ich meinen Blog und diverse andere Sachen ziemlich vernachlässigt. Das werde ich nun aber wieder ändern.

Es stehen wieder mehr Beiträge an. Zu Themen wie Typographie, Illustration, Inspiration, Musik, Erlebtem, Jobs, Uni etc. etc.
Ebenso gehts in ca. einem Monat los nach Thailand mit meinem Schatz :)
Er bastelt auch schon fleißig an unserem Blog. In dem ich erst so richtig tätig werde, wenn es los geht ;) Sorry nochmal dafür :*

Ansonsten geht es momentan immer berg ab und berg auf. Zu viel passiert die letzten Monate. Hoffe, dass sich gewisse Dinge wieder legen und ich dann wieder meine ganze Energie in Projekte und andere Dinge stecken kann. Dafür ist der Urlaub, glaube ich, ziemlich gut :)

Aber nun zu anderen Themen :)
Für alle, die in der Umgebung Köln wohnen:
Am 15.01.2010 findet im Underground, Köln – Ehrenfeld
(Vogelsangerstr. 200) ein Wohltätigkeits-Konzert statt. Dort werden
It’ a Zombie, Conversation Zero und Used to Remind auftreten.



Neues aus der ZombieSoundküche:

It’s a Zombie waren vom 08.01. – 10.01.2010 im Studio.
Songs neu aufnehmen :) Ihr könnt gespannt sein.
Denn es hört sich viel, viel besser an, als die alten Aufnahmen.

tune of the day: